POWERSELLER
ERFOLG IST KEINE GLÜCKSSACHE
Über mich

Michael Bunjor,...

...das ist mein Name und ja,  geboren bin ich auch, in Nordenham, an einem heißen Tag, mitten im Sommer 1969...

Nach meinem Realschulabschluss 1985 begann ich meine Ausbildung zum Vermessungstechniker im öffentlichem Dienst.


Leider seinerzeit ohne die Aussicht, nach Abschluß übernommen zu werden.


So suchte ich nach erfolgreicher Ausbildung weiterführende Perspektiven als Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr. Ganze 4 Jahre und 2 Monate...

In dieser Zeit verlor ich schnell die Lust an Vermessung,  damit verbundenen Fortbildungsmaßnahmen und blieb bei der "Kämpfenden Truppe" bis zum Ende meiner Dienstzeit 1992. Es war zumindest eine doch recht lustige Zeit...

Bis 1994 arbeitete ich als Vermesser überwiegend in den neuen Bundesländern, dann erhielt ich meine betriebsbedingte Kündigung.


Es folgte eine lange Zeit der Arbeitslosigkeit mit gelegentlichen Jobs als Messgehilfe, oder Hilfsarbeiter, ich versuchte mich sogar als Vertreter...


Mitte 1995 bis Ende 1996 war ich aus der Arbeitslosigkeit heraus als Unternehmer im Bereich Kurierdienst tätig, die Förderung vom Arbeitsamt war verlockend, aber mit meiner damaligen Einstellung hatte sich auch das schnell wieder erledigt. Natürlich hatte ich gute Argumente, weshalb ich hier, mittlerweile bis zum Anschlag verschuldet, aufgegeben habe,


es lag immer an anderen, nie an mir !


Seit 1994 übte ich mich nebenbei immer wieder in Marketingbereichen, wie Finanzierung, Versicherung, Börse, Immobilien, Marktschreierei, usw. Immer wieder ausprobiert hatte ich so meine Träume vom "Schnellen Geld".

 

 

Doch diese 3 halbherzigen Jahre Marketing bis 1997 waren brotlose Kunst...


Irgendwann machte es dann Klick in meinem Kopf, ich begann zu verstehen, warum Kunden bei mir kaufen, bei anderen nicht, so wie in den 3  erfolglosen Jahren zuvor bei mir meine Kunden nicht gekauft hatten. Es liegt an mir selbst, es lag immer nur an mir, die ganze Zeit...

Der Verkauf am Telefon ist wahrlich um ein vielfaches sensibler, als der Verkauf Auge in Auge, denn mein Kunde kann mich nicht sehen, nicht anfassen, nicht riechen, sondern nur Hören.


Nach erfolgreichen Tagen folgten erfolgreiche Monate und Jahre, in denen ich mich seit dem, bis heute, zu einem der besten aktiven Verkäufer entwickelt habe.

 

 

Damit nicht genug, denn selbst aus meinem Hobby als "Marktschreier", der Verkauf Auge in Auge, vor Publikum, entwickelte sich sehr erfolgreich.

 


Natürlich ist auch mir mein Erfolg nicht einfach so zugeflogen und es hat auch nichts mit

"Glück"

zu tun.


Ich habe Seminare besucht, mir das Wissen bereits erfolgreicher Menschen angeeignet, ihre Bücher gelesen, mit diesen Büchern gearbeitet, mir Ziele gesetzt und den Willen entwickelt, sie zu erreichen.


Heute, auch weiterhin aktiv in allen Marketing-Bereichen, gebe ich selbst Seminare in Verkauf, Motivation, Mitarbeiterführung und biete Personal-Trainings in allen Bereichen des Lebens.

Nicht nur in Theorie, auch in Praxis und anhand meiner eigenen Erfahrungen.

            Michael Bunjor


Es ist leicht, positiv zu reden,...


...doch wer nur so denkt und nicht genau so danach handelt,


belügt sich selbst !

POWERSELLER auf  


Willkommen auf meiner SeiteZur Sache...Erfolgreich...Über michKontaktiere michBevorzugte Links / Impressum